Die letzten HKM-Sieger dieser Spielzeit wurden ermittelt

Die letzten HKM-Sieger dieser Spielzeit wurden ermittelt

Am vergangenen Wochenende wurden die Hallenkreismeister bei den E- und D-Junioren ermittelt:

Bei den D-Junioren setzten sich im Finale nach einem 0:2-Rückstand gegen den TSV Weißtal am Ende doch noch die Sportfreunde Siegen mit einem 5:4-Sieg im Neunmeterschießen durch.

Im Endspiel der E-Junioren gewannen ebenfalls die Sportfreunde Siegen gegen die Red Sox Allenbach mit 6:0.

Der KJA möchte sich an dieser Stelle bei allen Vereinen bedanken: Sowohl die Organisation der Turniere lief reibungslos, als auch die Durchführung des Spielbetriebes.

An dieser Stelle auch noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Hallenkreismeister.

Schreibe einen Kommentar

Facebook
Facebook